Promiflash Logo
Ziania Rubi und ihr Fabian verraten das Geschlecht des BabysInstagram / zianiarubiZur Bildergalerie

Ziania Rubi und ihr Fabian verraten das Geschlecht des Babys

27. Sep. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Erwarten Ziania Rubi und Fabian Nickel einen Jungen oder ein Mädchen? Seit Anfang August dieses Jahres ist es offiziell: Die ehemaligen Temptation Island-Kandidaten bekommen ihr zweites Kind. Bis das Paar die Neuigkeit verkünden durfte, vergingen jedoch einige Monate – immerhin hatten die beiden ein halbes Jahr lang versucht, schwanger zu werden. Jetzt verrieten Ziania und Fabian auch das Geschlecht ihres Babys!

Via Instagram teilte Ziania am vergangenen Sonntag ein ganz besonderes Video – eines, in dem sie und ihr Liebster verraten, ob sie sich schon bald über einen Sohn oder eine weitere Tochter freuen dürfen. In Weiß gekleidet hält das Pärchen gespannt einen schwarzen Ballon in die Luft. Mit einem spitzen Gegenstand zersticht Ziania den Ballon – der anschließende blaue Konfettiregen sorgt für Klarheit: Es wird ein Junge!

Ziania und Fabian können es wohl selbst kaum glauben. Überglücklich fallen sich die werdenden Zweifach-Eltern in die Arme. Und auch ihre Tochter, die demnächst eine große Schwester sein wird, jubelt und freut sich über ihren Bruder und Spielkameraden. "Glückwunsch, ein Mädchen und ein Junge – was will man mehr?", lautet nur einer von zahlreichen Fan-Kommentaren unter dem Post.

Fabian Nickel und Ziania Rubi verraten das Babygeschlecht
Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi verraten das Babygeschlecht
Die Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Fabian Nickel und Ziania Rubi
Instagram / fabian.nckl
Die Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Fabian Nickel und Ziania Rubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrem Baby
Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrem Baby
Habt ihr mit dieser Überraschung gerechnet?
64
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de