Promiflash Logo
Nach Exit: Patrick Fabian kritisiert Chaos im BTN-DrehplanRTL2Zur Bildergalerie

Nach Exit: Patrick Fabian kritisiert Chaos im BTN-Drehplan

10. Feb. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird aber mal Tacheles geredet! Berlin - Tag & Nacht ist ein beliebtes TV-Format, das vor allem junge Zuschauer begeistert. Immer wieder müssen sich die Darsteller den alltäglichen Problemen des Lebens stellen. Einer von ihnen war lange Teil des Ganzen – Patrick Fabian (34) spielte über vier Jahre in der TV-Show mit, kehrte dieser aber nun den Rücken. Eines hat Patrick aber wohl gar nicht gefallen: Während der Dreharbeiten ging es oft chaotisch zu!

Im Interview mit Promiflash erzählte der 34-Jährige von den chaotischen Zuständen am Set. Dies hänge vor allem mit Unzuverlässigkeiten der übrigen Darsteller zusammen: "Da fehlen ein bisschen die Motivation und das Verständnis dafür, wie besonders dieser Job ist." Denn viele der Schauspieler meldeten sich oft krank. "Das ist nicht schön, gerade auch für die anderen Beteiligten. Der ganze Drehplan, der schon ein bis zwei Wochen vorab feststeht, muss dann komplett über Bord geworfen werden", ergänzte der Berliner. Die plötzlichen Änderungen würden dann auch private Planungen durcheinanderbringen.

Ob der SixxPaxx-Stripper dennoch irgendwann zu der Show zurückkehren wird? Sein Ex-Kollege Sandy Fähse (37) hatte vor Kurzem jedenfalls ein Comeback angedeutet, machte dieses aber dann auch sogleich wieder zunichte: "Das war ein Spaß. Ich glaube, dass 'Berlin - Tag & Nacht' eine Geschichte ist, die für mich vorbei ist", berichtete er im Promiflash-Interview.

Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
"Berlin - Tag & Nacht"- Star Patrick Fabian
Instagram / patrickfabianofficial
"Berlin - Tag & Nacht"- Star Patrick Fabian
Sandy Fähse, April 2017
Actionpress/ Max Bertani
Sandy Fähse, April 2017
Könnt ihr Patricks Kritik am Drehplan verstehen?
373
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de