Promiflash Logo
Süß: Gigi Hadid teilt ein seltenes Bild von Töchterchen KhaiEmma McIntyre/Getty Images for Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3 Presented by Amazon Prime Video,Zur Bildergalerie

Süß: Gigi Hadid teilt ein seltenes Bild von Töchterchen Khai

11. Feb. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadids (26) Kind ist jetzt schon eine echte Fashion-Ikone. Im Mai 2020 hatte die blonde Schönheit nach einigen Mutmaßungen der Fans verraten, dass sie und Zayn Malik (29) zum ersten Mal Eltern werden. Im September kam dann schließlich ihre gemeinsame Tochter Khai zur Welt, die ihre Mutter seitdem mit ganz viel Glück erfüllt. Auch im Netz teilt das Model in regelmäßigen Abständen niedliche Aufnahmen von ihrem Kind, auch wenn sie das Gesicht der gut Einjährigen stets verdeckt. Jetzt erfreute Gigi ihre Community mit einem neuen Foto ihres Töchterchens.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Beauty nun eine Reihe von Bildern aus der letzten Zeit. Neben einigen Fotos von sich selbst postete Gigi auch eine Aufnahme ihrer Tochter. Auf dem Schnappschuss trägt die Kleine eine stylishe Jeans-Kombi. Diese besteht aus einer karierten Hose und einer dunkelblauen Jacke, auf die der Name des Promi-Mädchens gestickt wurde.

In den Kommentaren zeigten sich viele Abonnenten von Khais modischem Outfit begeistert. Viele User hinterließen unter den Fotos beispielsweise Emojis mit Herzaugen oder schrieben, wie niedlich die Kleine doch aussehe. Auch einige Bekanntheiten kommentierten den Schnappschuss entzückt. So schrieb Joann van den Herik beispielsweise überschwänglich, dass sie den Jeans-Look einfach nur liebe. Wie gefällt euch Khais Outfit? Stimmt unten ab!

Khai Hadid Malik im Februar 2022
Instagram / gigihadid
Khai Hadid Malik im Februar 2022
Gigi Hadid mit ihrer Tochter Khai im Mai 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter Khai im Mai 2021
Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Wie gefällt euch Khais Outfit?
62
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de