Anzeige
Promiflash Logo
"Weiß nicht, wie es ist": Lilly Becker wuchs ohne Eltern aufInstagram / lillybeckerofficialZur Bildergalerie

"Weiß nicht, wie es ist": Lilly Becker wuchs ohne Eltern auf

13. Feb. 2022, 19:12 - Sara W.

Lilly Becker (45) spricht über ihre Kindheit. Ende 2018 musste die Ex von Boris Becker (54) einen schweren Schicksalsschlag verkraften – ihre Oma Esseline verstarb. Durch den Tod seiner Großmutter verlor das Model ein wichtiges Familienmitglied. Denn als Lilly drei Jahre alt war, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben und ihre Oma zog sie infolgedessen groß. Nun sprach Lilly offen über ihr Leben als Waise.

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es ist, Eltern zu haben, da ich ohne aufgewachsen bin. Aber ich hatte meine Oma, die sich, seit ich klein war, um mich gesorgt hat", offenbarte die 45-Jährige in einem Interview mit Bild. Der Verlust ihrer Großmutter sei daher für sie sehr schlimm gewesen. "Sie fehlt mir jeden Tag und ich rede oft von ihr. Der Schmerz bleibt da, aber man lernt damit zu leben", gab Lilly zu.

Doch bevor das Model bei seiner Oma lebte, verbrachte es ein Jahr im Waisenhaus. Dafür, dass ihre Großmutter sie und ihre jüngere Schwester zu sich nahm, sei sie ihr noch immer dankbar. "Sie hat zu meiner Tante gesagt: 'Heute ist es so weit, wir entführen die beiden aus dem Waisenhaus. Sie kommen mit uns nach Haus'", erinnerte sich Lilly vor zwei Jahren in einem Instagram-Livestream.

Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker mit ihrer Oma Esseline
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker, Model
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Lilly so offen darüber spricht?478 Stimmen
457
Ich finde das echt gut!
21
Na ja, mir persönlich wäre das etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de