Promiflash Logo
"Liebe es": Rosie O'Donnell ist zum dritten Mal Oma gewordenDimitrios Kambouris/Getty Images for GLAAD, Instagram / rosieZur Bildergalerie

"Liebe es": Rosie O'Donnell ist zum dritten Mal Oma geworden

24. Feb. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Rosie O'Donnell (59) freut sich über neuen Familienzuwachs. Im Dezember 2018 kam das erste Enkelkind der Fernsehproduzentin zur Welt. Wenig später folgte dann auch schon Skylar Roses Geschwisterchen Riley. Seitdem erfüllen die Kinder ihrer Tochter Chelsea die gebürtige New Yorkerin augenscheinlich mit ganz viel Glück. Auch in Interviews kommt die Darstellerin häufig gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre Enkelinnen heraus. Jetzt verriet Rosie, dass sie erneut Oma geworden ist.

Auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte die 59-Jährige nun ein kurzes Video, mit dem sie die Geburt ihres dritten Enkelkindes verkündete. "Okay, ich habe große Neuigkeiten", begann die Schauspielerin zu erzählen. "Ich möchte meine Tochter Chelsea zur Geburt ihrer dritten Tochter beglückwünschen, die heute Morgen geboren wurde", fuhr sie fort. Rosie versicherte zudem, dass es dem Baby, der 24-Jährigen sowie der gesamten kleinen Familie gut gehe und alle wohlauf seien. Auch den Namen des neusten Familienmitglieds verriet die Moderatorin bereits: "Das Baby heißt Avery Lynn".

Über die Tatsache, dass ihre Tochter in unter drei Jahren drei Kinder zur Welt gebracht hat, zeigte sich Rosie auch mehr als begeistert. "Ich bin eine Oma. Ich liebe es!", versicherte die "Schlaflos in Seattle"-Darstellerin. Wenig später veröffentlichte sie auf Instagram zudem ein erstes Foto des Säuglings. "Avery Lynn – guck mal! Wir haben das gleiche Bäuchlein", schrieb die stolze Großmutter humorvoll dazu.

Rosie O'Donnells Enkelin Avery Lynn im Februar 2022
Instagram / rosie
Rosie O'Donnells Enkelin Avery Lynn im Februar 2022
Rosie O'Donnell, Schauspielerin
Twitter / Rosie
Rosie O'Donnell, Schauspielerin
Rosie O'Donnell im Dezember 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Rosie so über den Familienzuwachs freuen würde?
46
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de