Anzeige
Promiflash Logo
Enkel-Glück: "The Fosters"-Rosie O'Donnell ist Oma geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enkel-Glück: "The Fosters"-Rosie O'Donnell ist Oma geworden!

20. Dez. 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Rosie O'Donnell (56) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein! Erst vor wenigen Monaten machte die Schauspielerin ihrer langjährigen Partnerin Elizabeth Rooney einen Heiratsantrag. Schon im kommenden Jahr wollen die "The Fosters"-Darstellerin und ihre 33 Jahre jüngere Verlobte nun den Gang vor den Traualtar wagen. Doch damit nicht genug der frohen Neuigkeiten: Jetzt wurde Rosie auch noch zum ersten Mal Oma!

Das verkündete die stolze Großmutter nun via Twitter. Ihre Tochter Chelsea und deren Freund Jacob haben am vergangenen Mittwoch ein kleines Mädchen bekommen: "Skylar Rose, mein erstes Enkelkind", freute sich Rosie in dem Beitrag. Dazu postete die gebürtige New Yorkerin einige süße Schnappschüsse von ihrem neuen Familienmitglied und den frischgebackenen Eltern.

Die niedliche Aufnahme ihrer Enkelin erntete schnell über 19 Tausend Likes und etliche freudige Kommentare: "Herzlichen Glückwunsch, Rosie! Es ist toll, so jung Oma zu werden, oder?" und "Alles Gute für euch! Die Kleine ist ein Engel" gratulierten ihr nur zwei ihrer Follower. Was sagt ihr zu dem Namen Skylar Rose? Stimmt ab!

Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014Getty Images
Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019Getty Images
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019
Was sagt ihr zu dem Namen Skylar Rose?
83
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de