Promiflash Logo
Mit 58: Daran soll Schlagerstar Oliver Frank gestorben seinActionPressZur Bildergalerie

Mit 58: Daran soll Schlagerstar Oliver Frank gestorben sein

4. März 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Die Todesursache ist offenbar geklärt. Am Montag erschütterte die Schlagerwelt eine traurige Nachricht: Oliver Frank (✝58) verstarb am 25. Februar überraschend im Alter von 58 Jahren. Wie sein Management auf Social Media mitteilte, sei der Sänger nach einer kurzen, aber schweren Krankheit verstorben. Zu der genauen Ursache für seinen Tod hielten sie sich zunächst bedeckt. Doch nun wurde bekannt, woran Oliver verstorben ist.

Wie Bild wohl erfahren hat, soll der Musiker an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein. Dies habe das Management des 58-Jährigen gegenüber der Onlinezeitung bestätigt. Ob es sich um die Folgen des Herzinfarkts von 2020 handelt oder ob Oliver in den vergangenen Monaten erneut einen Infarkt erlitten hat, wurde bisher jedoch nicht bekannt gegeben.

Zuletzt versuchte der Schlagerstar im Jahr 2019 im TV bei Schlager sucht Liebe die Frau fürs Leben zu finden. Doch die Suche verlief für den gebürtigen Göttinger nicht erfolgreich. Im Laufe der Sendung stellte sich sogar heraus, dass eine seiner auserwählten Damen gar kein Fan von Schlagermusik ist.

Oliver Frank im Jahr 2019
ActionPress
Oliver Frank im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de