Promiflash Logo
Mit 58 Jahren: Schlagersänger Oliver Frank ist gestorbenActionPressZur Bildergalerie

Mit 58 Jahren: Schlagersänger Oliver Frank ist gestorben

28. Feb. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Schlagerwelt muss einen schweren Verlust verkraften. Oliver Frank (✝58) feierte im Jahr 2020 noch sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 22 Jahren entdeckte ein Talentscout den Schlagerstar – von da an ging es für den gebürtigen Göttinger in der Musikbranche bergauf. Zu seinen größten Hits zählt der Song "Italienische Sehnsucht". Zu seinem Bühnenjubiläum brachte der Sänger das Album "Lieblingsschlager" heraus, ohne zu wissen, dass es sein letztes sein würde. Jetzt ist Oliver verstorben.

Das teilte sein Management via Facebook mit. "Tief erschüttert und schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger Künstler und Freund Oliver Frank am Freitag 25.02.2022 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist", hieß es in dem Beitrag. Oliver werde geliebt und vermisst werden, lauteten die rührenden Worte seines Teams. Der Künstler wurde nur 58 Jahre alt.

Der genaue Grund für Olivers Tod ist nicht bekannt. Im April 2020 hatte der 58-Jährige jedoch einen Herzinfarkt erlitten, woraufhin er im Krankenhaus behandelt werden musste. Auf seiner Facebook-Seite hatte Oliver noch kürzlich davon gesprochen, dass er sich erneut Untersuchungen in der Klinik habe unterziehen müssen.

Oliver Frank, Schlagersänger
ActionPress
Oliver Frank, Schlagersänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de