Promiflash Logo
Nach Funkstille: Shanna Moakler trifft ihre Tochter AlabamaInstagram / shannamoaklerZur Bildergalerie

Nach Funkstille: Shanna Moakler trifft ihre Tochter Alabama

5. März 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Finden Mutter und Tochter etwa doch wieder zusammen? Mit ihrem Ex-Mann Travis Barker (46) hat Shanna Moakler (46) die gemeinsame Tochter Alabama Luella Barker (16). Doch nicht nur zwischen den geschiedenen Eheleuten herrscht Eiszeit – auch zu ihrem Spross hatte die TV-Bekanntheit im vergangenen Jahr kein gutes Verhältnis. Stattdessen soll die neue Frau an der Seite des Blink-182-Drummers, Kourtney Kardashian (42), für dessen Nachwuchs da sein. Doch nun scheinen sich auch Shanna und Alabama wieder anzunähern und posteten ein gemeinsames Foto!

Im vergangenen Jahr sprach die 16-Jährige noch von einer monatelangen Funkstille zwischen ihr und ihrer Mutter. In ihrer Instagram-Story teilte Shanna nun aber einen überraschenden Schnappschuss. Darauf ist die ehemalige "Celebrity Big Brother"-Kandidatin mit ungewohnt wenig Make-up an der Seite ihres Kindes zu sehen. Während das Model eine Rock'n'Roll-Geste zeigt, strahlt Alabama bis über beide Ohren.

Vermutlich will Alabama ihrer Mama auch gerade jetzt in einer schweren Zeit beistehen. Erst vor wenigen Wochen wurde Shannas On-off-Freund Matthew Rondeau verhaftet. Weil er vermutet hatte, die 46-Jährige würde ihn betrügen, soll er ihr gegenüber angeblich handgreiflich geworden sein.

Alabama und Travis Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama und Travis Barker
Shanna Moakler im September 2021
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler im September 2021
Matthew Rondeau und Shanna Moakler im November 2021
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler im November 2021
Denkt ihr, dass zwischen den beiden jetzt wieder mehr Kontakt besteht?
37
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de