Anzeige
Promiflash Logo
On-off-Freund in Haft: Shanna Moakler bedankt sich bei FansInstagram / shannamoaklerZur Bildergalerie

On-off-Freund in Haft: Shanna Moakler bedankt sich bei Fans

25. Feb. 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Ihre Rückkehr hatte sich Shanna Moakler (46) sicher anders vorgestellt. Nach ihrem Auszug aus dem US-amerikanischen Celebrity Big Brother-Container soll es zu einem heftigen Streit mit ihrem On-off-Freund Matthew Rondeau gekommen sein. Weil der angeblich nicht besonders erfreut über die enge Bindung der Blondine zu ihrem TV-Mitbewohner Lamar Odom (42) war, soll Matthew ihr gegenüber sogar handgreiflich geworden sein – das wiederum rief die Fans der Beauty auf den Plan, die sofort handelten. Nun bedankte sich Shanna für das schnelle Eingreifen ihrer fürsorglichen Fans.

Polizeiberichten zufolge war es zu einem heftigen Streit gekommen, woraufhin Shanna sogar die Flucht ergriff. Auf einem mit Schimpfwörtern und Beleidigungen gespickten Instagram-Video teilte Matthew dann weiter gegen seine Freundin aus. Shannas Fans meldeten diese Hasstirade daraufhin sofort der Polizei – was ihr offenbar das Leben rettete. Weil zu diesem Zeitpunkt bereits einige Blessuren auf Shannas Körper zu sehen gewesen sein sollen, wurde Matthew umgehend in Polizeigewahrsam genommen. "Die sozialen Medien haben mein Leben gerettet", ließ die 46-Jährige deshalb über ihren Manager gegenüber Us Weekly verlauten und bedankte sich bei ihren Fans.

Im Gespräch mit PageSix bedankte sich auch der Manager selbst noch einmal bei den Supportern der TV-Bekanntheit: "Vielen Dank an alle, die angerufen haben und sich Sorgen um Shanna gemacht haben. Es geht ihr gut und sie hat diese traumatische Erfahrung überlebt." Shanna habe dank der besorgten Notrufe ihrer Follower schnell in Sicherheit gebracht werden können. Inzwischen soll sie bei ihrer Familie und ihren Freunden untergekommen sein.

Shanna Moakler im September 2021Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler im September 2021
Matthew Rondeau im Oktober 2021Instagram / matthew_rondeau
Matthew Rondeau im Oktober 2021
TV-Bekanntheit Shanna MoaklerInstagram / shannamoakler
TV-Bekanntheit Shanna Moakler
Glaubt ihr, bei den beiden gibt es noch Chance auf eine Verwöhnung?
10
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de