Anzeige
Promiflash Logo
Blitz-Schwangerschaft: So hat's Katharina Eisenblut erfahrenInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Blitz-Schwangerschaft: So hat's Katharina Eisenblut erfahren

6. März 2022, 17:42 - Simo Hanzlik

Katharina Eisenblut (27) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Verlobter Niko Kronenbitter haben gerade erst tolle Neuigkeiten aus ihrem Privatleben publik gemacht: Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Auf das Baby freuen sich die zukünftigen Eheleute schon jetzt total. Aber wie hat Katharina denn eigentlich von der Schwangerschaft erfahren? Promiflash hat bei der Musikerin nachgefragt...

Im Promiflash-Interview erklärte Katharina jetzt, dass ihr Verlobter Niko die Schwangerschaft zuerst geahnt habe. "Tatsächlich hat er gedacht, ich wäre schwanger, weil es mich gedreht hat, während der Arbeit – und wir arbeiten ja zusammen", rief sie sich in Erinnerung und fügte hinzu: "Er hat es sehr lustig gefunden und hat gesagt: 'Vielleicht ist es ja das Baby.' Er hat dann auf YouTube so ein Babygeschrei angemacht und fand das superlustig." Aus Spaß habe sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht – und der sei positiv ausgefallen. Zusätzlich zu dem Schwindel habe sie die Schwangerschaft anfangs durch Müdigkeit und ein Ziehen im Unterleib bemerkt.

Natürlich habe sich das Paar riesig gefreut – allerdings habe Katharina nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen würde. "Wir haben es schon versucht und wir wollten ja auch ein Baby, es ist ein Wunschkind – aber ich hätte nie gedacht, dass wir das nach dreieinhalb Monaten hinkriegen", betonte sie.

Katharina Eisenblut und Niko KronenbitterPrivat
Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter
Katharina Eisenblut im Juli 2021 in IstanbulInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im Juli 2021 in Istanbul
Niko Kronenbitter und Katharina EisenblutInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Könnt ihr verstehen, dass Niko sofort an eine Schwangerschaft gedacht hat?
403
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de