Anzeige
Promiflash Logo
Bunt und rustikal: So sieht die neue "Love Island"-Villa ausRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Bunt und rustikal: So sieht die neue "Love Island"-Villa aus

20. März 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Erste Einblicke in das neue Domizil der Love Island-Teilnehmer! Morgen ist es so weit – die siebte Staffel des Datingformats startet wieder im TV. Wie bereits vergangenes Jahr, werden die Kandidaten auch dieses Mal auf Teneriffa nach der großen Liebe suchen. Doch eine Veränderung gibt es: Die Singles beziehen eine neue Villa! Nun gibt es die ersten Bilder des rund 300 Quadratmeter großen Anwesens.

Wie RTL2 mitteilte, befindet sich die Unterkunft in diesem Jahr im Südwesten der kanarischen Insel. Die zwei Etagen bieten den Teilnehmern jede Menge Freiraum für Zweisamkeit. Während sich im Untergeschoss das Wohnzimmer sowie ein Garten mit Pool und einer großen Outdoorküche befindet, besteht das Obergeschoss aus dem Schlafzimmer, einem Ankleidezimmer und natürlich dem Stylingroom. Aber auch eine Terrasse ist auf der zweiten Etage vorzufinden.

Moderatorin Sylvie Meis (43) dufte das neue Domizil der Islander bereits betreten. "Die Villa ist wirklich wunderschön und ich habe mich dort einfach sofort wohlgefühlt. Kuschelig und intim: Sie ist der perfekte Ort für ganz viel Romantik", schwärmte sie gegenüber RTL2.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Wohnzimmer der neuen "Love Island"-VillaRTLZWEI / Thomas Reiner
Wohnzimmer der neuen "Love Island"-Villa
Pool der neuen "Love Island"-VillaRTLZWEI / Thomas Reiner
Pool der neuen "Love Island"-Villa
Schlafzimmer der neuen "Love Island"-VillaRTLZWEI / Thomas Reiner
Schlafzimmer der neuen "Love Island"-Villa
Außenbereich der neuen "Love Island"-VillaRTLZWEI / Thomas Reiner
Außenbereich der neuen "Love Island"-Villa
Wie gefällt euch die neue Villa?
179
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de