Promiflash Logo
Yeliz packt aus: So kam es wirklich zu "Diese Ochsenknechts"Foolproofed / Sky, Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz packt aus: So kam es wirklich zu "Diese Ochsenknechts"

22. März 2022, 10:48 - Eyka Nannen

Diese Sendung schlägt gerade hohe Wellen. Seit Februar läuft die Realityshow Diese Ochsenknechts, in der die bekannte Familie rund um Natascha (57), Cheyenne (21) und Wilson Gonzalez (32) in ihrem Alltag begleitet wird. Dabei steht das Trennungsdrama von Jimi Blue (30) und Yeliz Koc (28) immer wieder im Vordergrund – womit das Bachelor-Girl gar nicht einverstanden ist. Jetzt verriet Yeliz, dass eigentlich ihre Schwester für die Show verantwortlich ist!

Bei "Bad Boss Moms", ihrem gemeinsamen Podcast mit ihrer Schwester und Managerin Filiz (35), packte sie jetzt über die Entstehung der Realityshow aus. "Das haben einige irgendwie falsch verstanden, und auch die Familie Ochsenknecht versteht das vollkommen falsch oder will es nicht wahrhaben: Meine Schwester hat das Ganze zustande gebracht!", stellte Yeliz klar. Filiz habe das Format ursprünglich organisiert, weswegen ursprünglich eigentlich geplant gewesen sei, dass auch ihre Familie zu sehen sein wird. Deswegen sei auch die Behauptung falsch, dass die Ochsenknechts seit 20 Jahren für so eine Show angefragt worden seien. "Es kann ja sein, dass die Anfrage schon mal da war – aber ich hab dieses ganze Thema ins Rollen gebracht", machte Filiz deutlich.

Um Jimi aus seinen Schulden zu helfen, hätten die Schwestern ihm die Show vorgeschlagen, woraufhin der ein Konzept erarbeitet habe. Schnell habe Yeliz dann aber gemerkt, dass der Schauspieler sie habe rausekeln wollen. "Ich finde das extrem undankbar, dass nicht einer mal zu meiner Schwester 'Danke' gesagt hat", echauffierte sie sich.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz und Filiz Koc im November 2021
Instagram / filiz_koc_rose
Yeliz und Filiz Koc im November 2021
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz Rose
Instagram / filiz_koc_rose
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz Rose
Hättet ihr gedacht, dass Filiz für die Show verantwortlich ist?
3784
1942


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de