"#CoupleChallenge"-Patrick & Antonia sind bereit für Heirat

Patrick Romer und Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022Instagram / antonia_hemmer
23. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (21) sind sehr verliebt ineinander! Das Bauer sucht Frau-Traumpaar ist momentan in der neuen #CoupleChallenge-Staffel zu sehen. In dem Format müssen sie sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um das Preisgeld von 100.000 Euro zu gewinnen. Tatsächlich scheint es zwischen den Turteltauben ziemlich ernst zu sein. Im Promiflash-Interview verrieten Patrick und Antonia jetzt, dass sie schon bereit für Hochzeit und Kinder sind!

Anzeige
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022Instagram / patrick_romer_

"Klar wünschen wir uns eine gemeinsame Zukunft – und da gehört auch alles dazu", berichtete der Hobbylandwirt im Gespräch mit Promiflash. Seine Liebste sieht das ganz genauso. Sie könnte sich durchaus vorstellen, den 26-Jährigen bald zu heiraten. "Wir sind ja schließlich schon seit 1,5 Jahren ein glückliches Paar", meinte Antonia und fügte hinzu: "Vielleicht wird es ja in den nächsten ein bis zwei Jahren Wirklichkeit."

Anzeige
Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022Instagram / antonia_hemmer

Doch damit nicht genug: Die gelernte Kosmetikerin wolle unbedingt in naher Zukunft eine Familie gründen. "Da mich meine Mutter erst mit 37 bekommen hat, habe ich mir immer geschworen jung Mutter zu werden", verriet sie. Patrick hingegen wolle die Babyplanung etwas ruhiger angehen: "Ich bin da in unserer Beziehung immer ein bisschen die Stimme der Vernunft. Wir müssen uns erst mal zusammen die nächsten Eckpfeiler unserer Beziehung aufbauen." Der Student wolle zunächst einmal mit Antonia zusammenziehen.

Anzeige
Antonia Hemmer und Patrick Romer bei "#CoupleChallenge"RTL / Frank Beer

Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil