Anzeige
Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Patrick und Antonia planen ZusammenzugInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Patrick und Antonia planen Zusammenzug

14. März 2022, 20:48 - Marlene W.

Sie schmieden fleißig Pläne für die Zukunft! Die ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (26) kämpfen in der diesjährigen Ausgabe von #CoupleChallenge um das Preisgeld von 100.000 Euro. Für sie ist es die erste Teilnahme an einem Trash-Format. Auch privat scheint es bei dem Pärchen gut zu laufen. Antonia und Patrick verrieten nun: Sie wollen sich bald die erste gemeinsame Wohnung zu suchen!

Das enthüllten die beiden nun exklusiv gegenüber Promiflash. "Zusammenziehen ist bei uns immer wieder mal ein Thema", erklärte Patrick. Das Preisgeld von "#CoupleChallenge" würde den beiden für einen Umzug wahrscheinlich sehr zu gute kommen – vorausgesetzt sie meistern die Prüfungen im eisigen Finnland. "Wenn wir unser Traumhaus sehen, würden wir schon ins Grübeln kommen. Da könnten ein paar Tausend Euro Gewinn im Rücken schon nutzen", plauderte der 26-Jährige mit einem Schmunzeln aus. Antonia stellte jedoch klar, dass sie nicht nur wegen des Geldes an der Reality-TV-Show teilnehmen.

"Lappland, Finnland, Kälte und die Spiele. Das klang für mich nach Abenteuer. Mal aus der Komfortzone rauskommen, das hat mich gereizt", offenbarte die Blondine gegenüber Promiflash. Ihren Liebsten musste sie zu dieser Aktion aber eher überreden. "Ich bin im Vorfeld nicht derjenige gewesen, der meinte: 'Ich will jetzt groß Reality machen", stellte Patrick klar.

RTL / Frank Beer
Antonia Hemmer und Patrick Romer bei "#CoupleChallenge"
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Instagram / patrick_romer_
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Glaubt ihr, dass die beiden zu ihrem Zusammenzug bald mehr Details preisgeben werden?106 Stimmen
82
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
24
Nein, ich bezweifle es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de