Promiflash Logo
Süße Fotos: Michael Jacksons Sohn Prince feiert FünfjährigesInstagram / princejacksonZur Bildergalerie

Süße Fotos: Michael Jacksons Sohn Prince feiert Fünfjähriges

24. März 2022, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Prince Jackson (25) ist überglücklich! 2018 machte der älteste Sohn des King of Pop Michael Jackson (✝50) die Beziehung mit der Tennisspielerin Molly Schirmang öffentlich – ein Paar sind die beiden aber schon ein Jahr länger. Von ihrem Liebesleben geben sie nur wenig preis: Gemeinsame Bilder oder Pärchen-Post sind daher eine Seltenheit. Anlässlich ihres fünften Jahrestags machte Prince nun aber eine Ausnahme!

Auf Instagram veröffentlichte der 25-Jährige eine Reihe von Bildern, die ihn und Molly unter anderem im Winterurlaub oder bei Städtereisen zeigen. Auf allen Fotos haben die beiden ein strahlendes Lächeln im Gesicht. "Fünf Jahre zusammen. Viele Trips, Meilen, Lächeln, Essen, Wüsten und alle Arten von Abenteuern dazwischen. Ich liebe dich, Babe", schwärmte der Kalifornier.

Prince' Community findet den Post zum Dahinschmelzen. Viele Fans, aber auch einige Promis überhäufen das Paar mit Glückwünschen – allen voran Prince' Verwandte. So hinterließen zum Beispiel seine Cousins TJ (43) und Taryll liebe Kommentare. Seine Tante LaToya (65) schrieb: "Alles Gute zum Fünften. Ich sende euch viel Liebe."

Prince Jackson und seine Freundin Molly
Instagram / princejackson
Prince Jackson und seine Freundin Molly
Prince Jackson und Molly Schirmang
Instagram / princejackson
Prince Jackson und Molly Schirmang
Molly Schirmang und Prince Jackson
Instagram / princejackson
Molly Schirmang und Prince Jackson
Wie findet ihr die Fotos?
270
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de