Promiflash Logo
Georgina Fleurs blaues Auge: Gewaltvorwürfe an ihren Ex KubiInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Georgina Fleurs blaues Auge: Gewaltvorwürfe an ihren Ex Kubi

1. Apr. 2022, 16:30 - Paul Henning S.

Georgina Fleur (31) schockierte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem dicken Veilchen. Zunächst schwieg sie zu den Fotos, die sie mit blauem Auge beim Shoppen zeigten. Als sie sich dann doch zu Wort meldete, gab sie ihrem Ex-Partner Kubilay Özdemir die Schuld an der Verletzung – ein Streit um die gemeinsame Tochter sei eskaliert: "Ich bin davon ausgegangen, dass er das nüchtern macht, mittags um zwölf. Leider war er komplett im Delirium, betrunken und da geb ich ihm meine Kleine nicht mit." Nach dem Vorfall wolle sie von ihrem Verflossenen nichts mehr wissen: "Es ist mir egal, wo er ist, er ist danach nach Deutschland geflüchtet, ich will von ihm nichts mehr hören!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de