Schmale Taille: Das isst Reese Witherspoon zum Frühstück

Reese WitherspoonGetty Images
5. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Welches Geheimnis steckt hinter Reese Witherspoons (46) Topfigur? Bereits seit Jahren scheint die Schauspielerin kein bisschen älter zu werden – zumindest optisch betrachtet. Auch obwohl die TV-Bekanntheit längst eine Vier vor ihrem Alter stehen hat, wirkt ihre Haut noch so straff und jung wie Mitte 20. Ebenso beeindruckend ist die schmale Taille der "Natürlich blond"-Darstellerin – doch wie bekommt sie das nur hin? Der Schlüssel zum Erfolg liegt offenbar in Reeses Ernährung!

Anzeige
Reese Witherspoon im Dezember 2021Getty Images

Bereits das Frühstück der Blondine ist ein regelrechter Energie-Kick und zugleich supergesund. Via Instagram postete Reese nun eine Aufnahme ihrer äußerst nährstoffreichen ersten Mahlzeit des Tages: Neben zwei Scheiben Avocado-Brot samt jeder Menge Salat und Eiern darf auch ein Cappuccino mit reichlich Milchschaum nicht fehlen. Ein weiteres Highlight: Reeses grüner Smoothie. Der dürfte zwar mit Zutaten wie unter anderem Spinat, Sellerie und Romanasalat für einige ihrer Fans nicht sonderlich lecker erscheinen, bringt aber jede Menge Vitamine mit sich, um fit und munter in den Tag zu starten.

Anzeige
Reese Witherspoons FrühstückInstagram / reesewitherspoon

Doch nicht nur in den frühen Morgenstunden legt die 46-Jährige großen Wert auf eine gesunde Ernährung. Auch zum Mittag landen stets ausgewählte Produkte auf dem Teller der Schönheit – beispielsweise Grünkohlsalat, Linsen oder gegrillte Hähnchenstreifen. Am Abend greift Reese gerne mal zu einem Stück Fisch.

Anzeige
Reese Witherspoon, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil