Promiflash Logo
Darum endet "Noch nie in meinem Leben" nach Staffel vierISABELLA B. VOSMIKOVA/NETFLIX © 2021Zur Bildergalerie

Darum endet "Noch nie in meinem Leben" nach Staffel vier

6. Apr. 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Mindy Kaling (42) bringt Licht ins Dunkle. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die beliebte Netflixserie "Noch nie in meinem Leben" eine vierte Staffel bekommen wird. Doch zeitgleich gab der Streamingdienst auch bekannt, dass die Serie rund um die Schülerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan, 20) und ihre Highschool-Romanzen mit der angekündigten Season enden wird. Serienmacherin Mindy Kaling verriet nun den Grund für das Ende der Show.

"Sie können nicht ewig zur Highschool gehen. Wir haben diese Shows gesehen, bei denen man sich fragt: 'Du bist seit zwölf Jahren auf der Highschool – was ist denn hier los?'", erklärte die Produzentin gegenüber Entertainment Tonight. Zudem finde sie, dass es komisch aussehe, wenn die immer älter werdenden Schauspieler 15-Jährige mimen. "Vier Staffeln für eine Highschool-Serie machte einfach Sinn", betonte sie.

Doch bevor die finale Season auf Netflix zu sehen sein wird, dauert es noch ein bisschen. Im Sommer dieses Jahres soll erst einmal die dritte Staffel der beliebten Serie bei dem Streamingdienst online gehen. Die Veröffentlichung der vierten sei für das kommende Jahr geplant.

Mindy Kaling, Produzentin
Getty Images
Mindy Kaling, Produzentin
Paxton (Darren Barnet) und Devi (Maitreyi Ramakrishnan) bei "Noch nie in meinem Leben"
ISABELLA B. VOSMIKOVA/NETFLIX © 2021
Paxton (Darren Barnet) und Devi (Maitreyi Ramakrishnan) bei "Noch nie in meinem Leben"
Maitreyi Ramakrishnan und Pragathi Guruprasad in "Noch nie in meinem Leben"
Lara Solanki / Netflix
Maitreyi Ramakrishnan und Pragathi Guruprasad in "Noch nie in meinem Leben"
Könnt ihr Mindys Begründung nachvollziehen?
498
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de