Promiflash Logo
Knutschalarm: Sarah und Dominic Harrison sind total verliebtInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Knutschalarm: Sarah und Dominic Harrison sind total verliebt

8. Apr. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sarah (30) und Dominic Harrison (30) können einfach nicht genug voneinander bekommen. Die beiden Influencer sind nicht nur Businesspartner, sondern auch seit Jahren verheiratet und Eltern zweier Kinder. Trotzdem ist das Duo längst nicht in einen langweiligen Ehealltag verfallen, sondern genießt sein Liebesglück noch immer in vollen Zügen. Das beweisen Sarah und ihr Liebster jetzt wieder einmal im Netz – und zwar mit einem süßen Knutschfoto.

Zuletzt haben die beiden 30-Jährigen mit ihren Kindern auf den Malediven geurlaubt und zahlreiche traumhafte Schnappschüsse von dort veröffentlicht. Ein neues Foto auf Dominics Instagram-Profil lässt viele Fans jetzt aber dahinschmelzen. Der Tattoofan steht im Meer, hält seine Frau in imposanter Pose hoch und küsst sie intensiv. Offenbar verbindet das Paar auch öfters mal Zärtlichkeiten mit Training. "Leichtgewicht, Baby", schrieb Dominic zu dem Bild, auf der seine Liebste quasi sein Trainingsgewicht darstellt.

Wie viel Spaß die Harrisons auf den Malediven hatten, hat aber auch Sarah schon auf ihrem Social-Media-Profil gezeigt. In den vergangenen Tagen teilte sie bereits einige Pärchenfotos und süße Aufnahmen mit ihren Kindern. "Familienzeit", schrieb sie beispielsweise zu einem Kuschelbild am Strand mit Kyla (1) und Mia (4).

Dominic und Sarah Harrison auf den Malediven
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison auf den Malediven
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Sarah Harrison mit ihren Kindern
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Kindern
Wie gefallen euch die Urlaubsbilder der Harrisons?
258
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de