Promiflash Logo
Total süß! Sarah Harrison teilt neues Foto mit Mia und KylaInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Total süß! Sarah Harrison teilt neues Foto mit Mia und Kyla

4. März 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Endlich hat Sarah Harrison (30) wieder mehr Zeit für ihre Kids! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Dominic (30) versorgen ihre Fangemeinde im Netz fast täglich mit neuem Familien-Content. Doch momentan sind die beiden Influencer total eingespannt, denn sie drehen für ihr Fitnessprogramm. Umso mehr freut sich Sarah nun, dass sie nach ein paar anstrengenden Tagen das Wochenende mit ihren Töchtern Mia (4) und Kyla (1) genießen kann: Im Netz teilte sie nun ein süßes Selfie mit ihrem Nachwuchs!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die gebürtige Günzburgerin nun einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren beiden Mädels zu sehen ist. Auf dem Foto schmust das Mutter-Tochter-Trio – und strahlt dabei über beide Ohren. In der Bildunterschrift machte Sarah klar, wie froh sie darüber ist, nun endlich wieder mehr Zeit mit ihren Kids verbringen zu können. "Mein Happy Place! Die anstrengende Produktionswoche ist rum, und das Wochenende wird jetzt gekuschelt, gelacht und gespielt", notierte sie.

Vor wenigen Tagen hatte die 30-Jährige bereits durchblicken lassen, wie nervenaufreibend die Dreharbeiten für sie und ihren Ehemann Domi waren. "Ich bin fix und alle. Das war sehr viel die letzten Tage", erzählte die Das große Promibacken-Gewinnerin in ihrer Story. Vom vielen Training habe Sarah total Muskelkater – und könne sich kaum mehr bewegen.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
YouTuberin Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Instagram / sarah.harrison.official
YouTuberin Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Wie gefällt euch das Foto von Sarah und ihren Kids?
180
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de