Keine zweite Chance bekommen: Inka findet GNTM-Exit unfair!

Inka, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022Instagram / inka.gntm22.official
10. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung kann sie nicht so ganz nachvollziehen! Inka (19) musste ihren Traum vom Sieg bei Germany's next Topmodel in dieser Woche überraschend aufgeben. Dabei hatte Heidi Klum (48) der Castingshow-Kandidatin immer wieder versichert, dass sie sich gut schlage. Vom Exit der Erzieherin zeigten sich die Zuschauer anschließend entsetzt – und auch Inka selbst hadert damit: Promiflash erzählte sie jetzt, wie es ihr nach dem Aus geht.

Anzeige
Lena, Vanessa und Lou-Anne beim GNTM-ShootingProSieben / Richard Hübner

"Ich war total überrascht und habe es erst mal gar nicht realisiert", schilderte die 19-Jährige ihre Gefühlslage nach ihrem Rauswurf aus der TV-Show. Die Sendung so völlig aus dem Nichts verlassen zu müssen, habe sie nicht nur unerwartet getroffen, sondern auch enttäuscht: "Ich finde es in der Hinsicht unfair, dass viele Mädels die Wochen vorher immer eine zweite Chance bekommen haben."

Anzeige
Inka, GNTM-Girl 2022Instagram / inka.gntm22.official

Daher fühle sie sich ein wenig benachteiligt – und das nur, weil ihr Leistungsknick in einer späteren Phase der Produktion gekommen sei. "Als ich das erste Mal richtig schlecht war, musste ich direkt gehen. Das fand ich sehr schade", machte Inka ihrem Ärger Luft.

Anzeige
David Helmut und Heidi Klum am GNTM-SetProSieben / Richard Hübner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil