Promiflash Logo
"Playboy Mansion": Cathy Hummels lacht über die SchlagzeilenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Playboy Mansion": Cathy Hummels lacht über die Schlagzeilen

16. Apr. 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) ist amüsiert. In den vergangenen Tagen sorgte der Ehemann der Moderatorin, Mats Hummels (33), für reihenweise Schlagzeilen. Bandelt er etwa mit dem Model Céline Bethmann (23) an? Zuvor wurde dem Fußballer schon eine Liaison mit Lisa Marie Straube (21) nachgesagt. Auf Social Media scherzten die User daher über sein Liebesleben und nannten den Sportler einen "Playboy". Wie seine Frau Cathy nun mit ihrem neuen Post klarstellt, kann sie über solche Kommentare nur lachen.

"Es gab ja schon viele Schlagzeilen in letzter Zeit. Nicht die Playboy Mansion ist meine Realität, sondern die Hasi Mansion", schrieb die 34-Jährige auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie eine Reihe von Schnappschüssen von sich, ihrem Sohn Ludwig (4) und der Tochter einer Freundin – die Bilder sind zu Ostern entstanden. Zudem betonte die Kampf der Realitystars-Moderatorin, dass das Leben zu kurz sei, um alles ernst zu nehmen.

Bereits am Freitag hatte die Influencerin Stellung zur aktuellen Berichterstattung genommen. Auf Instagram scherzte Cathy darüber, dass der Vater ihres Sohnes mittlerweile präsenter in den Medien sei als sie. "Früher war ich immer für Klatsch-Schlagzeilen verantwortlich. Und jetzt? Hat Mats übernommen", witzelte die TV-Bekanntheit.

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sowie die Tochter einer Freundin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sowie die Tochter einer Freundin
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Ludwig, Mats und Cathy Hummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Wie findet ihr es, dass Cathy die Schlagzeilen über Mats kommentiert?
471
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de