Anzeige
Promiflash Logo
Matthias zu wild? Nippelblitzer bei "Liebe im Sinn"-IvonneLiebe im Sinn – Das Hochzeitsexperiment, Sat.1Zur Bildergalerie

Matthias zu wild? Nippelblitzer bei "Liebe im Sinn"-Ivonne

18. Apr. 2022, 19:54 - Diane K.

Ivonne und Matthias lassen es direkt krachen! Bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment sollen sich die Singlekandidaten auf ganz besondere Art und Weise kennenlernen: Sie dürfen sich vorerst nicht sehen. Übers Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen sollen sie herausfinden, ob sie ihrem perfekten Partner gegenüberstehen. Bei Matthias und Ivonne lief bisher alles prächtig – jetzt knutschten die beiden sogar intensiv miteinander. Dabei fielen aber die Brüste der 51-Jährigen aus deren Oberteil.

Lange dauerte es nicht, bis die Bad Berlenburgerin und ihr Datepartner übereinander herfielen. Auf der Couch fummelten sie und tauschten den ein oder anderen Kuss miteinander aus. Was Ivonne dabei aber nicht bemerkte: Ihre Brüste waren zum Teil aus dem engen trägerlosen Top in Lederoptik geflutscht – und die Zuschauer hatten freien Blick auf ihre Nippel! Von der Regie bekam die Singlelady dann den Hinweis, sich wieder einzupacken. Weil sich das Duo bei dem Date selbstverständlich nicht sehen durfte und deswegen Augenbinden trug, war Ivonne selbst das Malheur gar nicht aufgefallen. "Matthias ist zu wild, Finger weg jetzt", schimpfte sie daraufhin scherzhaft.

Matthias fand das Ganze ziemlich lustig. Er war offenbar schon darauf eingestellt, dass es mit der Hobbydomina nicht langweilig werden würde. "Haste was raushängen lassen?", fragte er seine Auserwählte und musste daraufhin gestehen, dass Ivonne ordentlich was zu bieten hat. "Das sind Waffen – das sind Waffen, Alter", schwärmte er.

Sat.1 / Rudolf Wernicke
Matthias, "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"-Teilnehmer
Sat.1 / Rudolf Wernicke
Ivonne, Kandidatin bei "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"
Instagram / ivonne_liebe_im_sinn
Ivonne, Reality-TV-Teilnehmerin
Was sagt ihr zu dem Nippelblitzer?779 Stimmen
423
Na, das kann im Eifer des Gefechts doch mal vorkommen.
356
Das geht gar nicht! Sie hätten es langsamer angehen lassen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de