Promiflash Logo
"The Voice Kids": Ed Sheeran drückt Team Wincent die DaumenFred Duval/MEGA, Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

"The Voice Kids": Ed Sheeran drückt Team Wincent die Daumen

23. Apr. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Mit dieser prominenten Unterstützung hätten die Kids vermutlich nicht gerechnet! Die aktuelle Staffel von The Voice Kids ist aktuell voll im Gange. Momentan geht es bei den Nachwuchstalenten um den Einzug in die Sing Offs. Helena, Marvin und Hannah aus dem Team von Wincent Weiss (29) sollten bei ihrem Auftritt den Song "Overpass Graffiti" von Ed Sheeran (31) performen – das verkündete ihnen aber kein Geringerer als der Superstar selbst!

Per Zoomcall schaltete sich Ed dazu. "Wie fühlt ihr euch? Seid ihr nervös oder aufgeregt?", fragte er die Kids – daraufhin verriet er ihnen, dass sie seinen Song singen werden. Doch damit nicht genug: Der Rotschopf zückte außerdem seine Gitarre und gab seinen Welthit selbst zum Besten. Helena, Marvin und Hannah konnten ihr Glück kaum fassen.

Darüber hinaus gab der 31-Jährigen den Kandidaten einen wichtigen Rat mit auf den Weg. Er selbst habe als Jugendlicher an einer Castingshow teilgenommen, habe aber nicht gewonnen. Trotzdem wurde aus ihm ein großartiger Musiker. "Eins müsst ihr wissen: Falls ihr es nicht in die nächste Runde schafft, ist das nicht der Anfang und nicht das Ende", meinte Ed darum.

Wincent Weiss, Coach bei "The Voice Kids"
SAT.1/André Kowalski
Wincent Weiss, Coach bei "The Voice Kids"
Marvin, "The Voice Kids"-Kandidat 2022
SAT.1 / André Kowalski
Marvin, "The Voice Kids"-Kandidat 2022
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2022
Getty Images
Ed Sheeran bei den Brit Awards 2022
Wie hat euch Eds kurzer Auftritt gefallen?
112
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de