Nach Yasin-Trennung: Hat Paulina Ljubas genug von Liebe?

Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022Instagram / paulina_ljubas
24. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Will Paulina Ljubas (25) nun erst einmal Single bleiben? Seit Wochen spekulierten die Fans, dass sich die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidatin und ihr Freund Yasin Mohamed (30) getrennt haben könnten. Am Freitag bezog der Reality-TV-Star endlich Stellung – und bestätigte das Liebes-Aus. Bislang hatte sich die Influencerin noch nicht persönlich dazu äußern wollen. Doch hat Paulina jetzt etwa genug von der Liebe? Ihr neuestes Posting lässt das jedenfalls vermuten...

Anzeige
Paulina Ljubas, Ex-"Temptation Island V.I.P"-KandidatinInstagram / paulina_ljubas

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 25-Jährige nun einen Schnappschuss aus ihrem Thailand-Urlaub. Auf dem Bild trägt sie einen knappen Badeanzug – und blickt dabei lasziv in die Kamera. "Wenn du mich noch einmal dabei erwischst, wie ich Gefühle entwickle, wirf bitte einen Ziegelstein auf meinen Kopf", notierte Paulina darunter. Ob das wohl bedeutet, dass sie nach der Trennung von Yasin erst einmal keine neue Beziehung mehr eingehen will?

Anzeige
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-KandidatInstagram / yasin__11_

Vor wenigen Tagen hatte die ehemalige Köln 50667-Darstellerin schon einmal ein paar kryptische Zeilen auf ihrem Social-Media-Account gepostet. Sie teilte ein heißes Pool-Pic von sich – und schrieb dazu: "Wer auch immer Voodoo mit meinem Liebesleben gespielt hat, kann sich jetzt mal entspannen. Ich habe meine Lektion gelernt."

Anzeige
Paulina Ljubas, Reality-TV-BekanntheitInstagram / paulina_ljubas
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil