Promiflash Logo
Während Fan-Event: Misha Collins outet sich als bisexuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Fan-Event: Misha Collins outet sich als bisexuell

24. Apr. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Misha Collins (47) öffnet sich. Der Supernatural-Star ist schon seit über 20 Jahren mit seiner Partnerin Victoria Vantoch verheiratet – 2001 gaben die beiden sich das Jawort. Der Schauspieler und die Autorin haben zwei gemeinsame Kinder: den elfjährigen West und die neunjährige Madison. Nun hat Misha offen über sein Liebesleben gesprochen: Er steht nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer.

Auf einer "Supernatural"-Fan-Convention fragte der 47-Jährige in die Runde: "Wie viele von euch würden sich als introvertiert bezeichnen? Wie viele als extrovertiert? Und wie viele als bisexuell?" Daraufhin outete Misha sich selbst als bisexuell: "Ich bin alles davon." Videos der Situation waren auf Twitter geteilt worden.

Die Fans des Beaus freuten sich mit ihm. "Danke, dass du das mit uns teilst. Das war ein sehr mutiger Schritt von dir" oder "Wie süß er dabei lacht! Ich finde es toll, dass er mit uns darüber spricht", zeigten sich einige User begeistert.

Misha Collins mit seinen Kindern, August 2019
Instagram / misha
Misha Collins mit seinen Kindern, August 2019
Misha Collins im November 2014
Getty Images
Misha Collins im November 2014
Misha Collin im Oktober 2019
Instagram / misha
Misha Collin im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de