Promiflash Logo
Kein Comeback? Shailene Woodley wieder ohne Ring unterwegs!Janet Mayer / SplashNews.comZur Bildergalerie

Kein Comeback? Shailene Woodley wieder ohne Ring unterwegs!

26. Apr. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Ist nun auch der letzte Funke Hoffnung für die Beziehung von Shailene Woodley (30) und Aaron Rodgers (38) erloschen? Nachdem der Beziehungsstatus der beiden nach wie vor ungeklärt ist, bleibt es spannend, wie die Zukunft der "Divergent"-Schauspielerin und ihrem noch Verlobten aussieht. Sie heizen die Gerüchteküche allerdings immer wieder an, indem sie mal zusammen in der Öffentlichkeit auftreten und sich dann wieder mit anderen Personen zeigen. Jetzt könnte Shailene nun aber den ultimativen Beweis für ihre Trennung bieten.

Kürzlich wurde die "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Schauspielerin nämlich zum wiederholten Mal ohne ihren Verlobungsring am Finger gesichtet. Auf einem neuen Paparazzifoto zeigt sich die 30-Jährige bei einem Stadtbummel mit schickem Office Look. Sie kombiniert einen stylishen roten Minirock mit schwarzem Blazer. Auch wenn ihre Hand auf dem Foto von einigen Ringen geziert ist, fehlt von ihrem Verlobungsring aber jede Spur.

Trotz der Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares haben weder Shaileen noch Aaron je offiziell bestätigt, ihre Beziehung beendet zu haben. Doch erst kürzlich zeigten Bilder den Quarterback an der Seite einer anderen Frau: Mallory Edens und er besuchten gemeinsam ein Basketballspiel.

Shailene Woodley, Schauspielerin
Getty Images
Shailene Woodley, Schauspielerin
Schauspielerin Shailene Woodley im Juni 2019
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley im Juni 2019
Randall Cobb, Aaron Rodgers und Mallory Edens im Publikum bei einem Basketballspiel, April 2022
Getty Images
Randall Cobb, Aaron Rodgers und Mallory Edens im Publikum bei einem Basketballspiel, April 2022
Denkt ihr, Shailene und Aaron haben sich nun endgültig getrennt?
78
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de