Promiflash Logo
GZSZ und Mama-Alltag: Olivia Marei erlebt Zeit ihres LebensInstagram / oliviamareiZur Bildergalerie

GZSZ und Mama-Alltag: Olivia Marei erlebt Zeit ihres Lebens

28. Apr. 2022, 18:00 - Veronika Mosdir

Olivia Marei (32) schwärmt von ihrem Leben! Als Toni Ahrens bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist die Schauspielerin einem größeren Publikum bekannt. Nicht nur karrieretechnisch läuft es bei der Beauty seit Jahren rund. Privat scheint es ihr ebenfalls sehr gut zu gehen. Im Jahr 2017 begrüßte sie einen Sohn auf der Welt – nun ist sie erneut schwanger. Ihren Alltag als Serienstar und Mutter liebt Olivia total!

Das machte die 32-Jährige nun im Gespräch mit RTL mehr als deutlich. In den vergangenen Jahren habe sie viele neue Freundschaften schließen können: "Und mich als Schauspielerin auch sehr weiterentwickelt. Gleichzeitig durfte ich mein Kind aufwachsen sehen und habe mich richtig in der Mutterrolle entfaltet", erzählte Olivia ehrlich – etwas, das sie sehr genossen und das ihr Leben zugleich ziemlich beeinflusst habe.

"Für mich waren deswegen die letzten Jahre mit die prägendsten meines Lebens", betonte Olivia im weiteren Interview. Vor rund vier Jahren gab sie ihrem Liebsten und Vater ihrer Kinder, Johannes, das Jawort – auch heute wirkt das Paar total verliebt.

Olivia Marei, April 2022
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, April 2022
Olivia Marei, GZSZ-Darstellerin
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, GZSZ-Darstellerin
GZSZ-Star Olivia Marei und ihr Mann
Instagram / oliviamarei
GZSZ-Star Olivia Marei und ihr Mann
Wie findet ihr es, dass Olivia so offen über ihr Mama-Dasein spricht?
282
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de