Anzeige
Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: GZSZ-Star Olivia Marei bekommt ein Baby!Instagram / oliviamareiZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: GZSZ-Star Olivia Marei bekommt ein Baby!

24. Apr. 2022, 8:23 - Agnes W.

Olivia Marei (32) verkündet wunderbare Neuigkeiten! Die GZSZ-Darstellerin und ihr Partner Johannes sind schon seit Herbst 2018 verheiratet und schweben seitdem auf Wolke sieben. Im Laufe der Zeit hat die kleine Familie sich um ein Mitglied erweitert: Die Eheleute haben bereits ein gemeinsames Kind. Dieses darf sich aber bald über ein Geschwisterchen freuen: Olivia und ihr Johannes erwarten ihr zweites Kind, wie die Schauspielerin nun verrät!

Auf Instagram teilte der Rotschopf ein Foto, auf dem er mit einer Babykugel zu sehen ist – und die ist tatsächlich schon ziemlich rund. In dem Zuge verkündete Olivia ihre zweite Schwangerschaft: "Das ist nicht (nur) Osterschoki. Johannes und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder!"

Fans freuten sich riesig mit der werdenden Zweifach-Mama. "Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!" oder "Ah, das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann. Oh, wie schön", schrieben die Nutzer in die Kommentarspalte des süßen Beitrags.

Instagram / oliviamarei
GZSZ-Star Olivia Marei und ihr Mann
TVNOW / Rolf Baumgartner
Toni (Olivia Marei) und Bastian (Benjamin Trinks) bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Olivia Marei, GZSZ-Darstellerin
Seid ihr von diesen News überrascht?1056 Stimmen
910
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet!
146
Nein, das habe ich irgendwie gespürt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de