Promiflash Logo
Vor "Club der guten Laune"-Liebe: Marc war frisch getrennt!Instagram / marc_terenziZur Bildergalerie

Vor "Club der guten Laune"-Liebe: Marc war frisch getrennt!

3. Mai 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (43) rechnete nicht mit einer neuen Liebe. Während der Dreharbeiten für Club der guten Laune funkte es heftig zwischen dem Sänger und Schauspielerin Jenny Elvers (49). Im März machten die TV-Stars ihre Liebe dann öffentlich. Erst kurz zuvor gab der Musiker bekannt, dass er und Viviane Ehret-Kleinau sich getrennt haben. Im Promiflash-Interview verriet Marc, ob er damit gerechnet hat, sich so schnell wieder zu verlieben.

"Das kann man nie erwarten. Ich war eben Single, gerade frisch aus einer Beziehung und wollte einfach Spaß haben und nichts Kompliziertes machen", plauderte der 43-Jährige im Promiflash-Interview aus. Dass er sich verliebt, sei nicht geplant gewesen, dennoch freue er sich darüber. "Man kann nie sagen, wann es funktioniert. Wir haben uns da aber irgendwie wirklich kennengelernt. Wir kennen uns schon seit Jahren und auf einmal hat es gepasst", erzählte der Reality-TV-Star.

Dass er schon bald im Fernsehen seine eigene Liebesgeschichte verfolgen kann, freue Marc sehr. "Ja, das wird auf jeden Fall cool, das anzusehen", verriet der dreifache Vater. Er habe es genossen, viel Zeit mit Jenny zusammen in Thailand verbringen zu können.

"Club der guten Laune" ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Instagram / paul_elvers
Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Marc Terenzi im September 2020
Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi im September 2020
Marc Terenzi im August 2019
ActionPress
Marc Terenzi im August 2019
Hättet ihr erwartet, dass Marc so schnell nach seiner Trennung wieder eine Beziehung eingeht?
199
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de