Promiflash Logo
Marc Terenzi und Vivi haben sich vor einiger Zeit getrennt!Quelle: ActionPressZur Bildergalerie

Marc Terenzi und Vivi haben sich vor einiger Zeit getrennt!

8. März 2022, 20:11 - Isabella-Sophie Funke

Bei ihnen ist alles aus und vorbei! Vor über zwei Jahren kam Marc Terenzi (43) mit der Fashion-Expertin Viviane Ehret-Kleinau zusammen. Seitdem schwebten die beiden auf Wolke sieben und zeigten sich gern Seite an Seite in der Öffentlichkeit. Doch damit ist nun ein für alle Mal Schluss: Marc verkündet seinen Fans nun ganz überraschend, dass er und Viviane sich getrennt haben!

Via Instagram verkündet der Sänger diese Nachricht seinen Fans. In seiner Story schreibt er: "Viele unserer Freunde wissen bereits davon. Vivi und ich sind seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen. Wir sind immer noch gute Freunde und sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben." Für die beiden sei diese Trennung der beste Schritt, da sie unabhängig voneinander ihre Karrieren verfolgen wollen.

Noch im September vergangenen Jahres sah aber alles ganz anders aus, denn da zeigten sich Marc und Viviane mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Bei einem Event wirkten die beiden ziemlich verliebt und strahlten mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette.

Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi und Freundin Viviane im November 2019
Hauter, Katrin
Marc Terenzi und Freundin Viviane im November 2019
Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau
Promiflash
Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau
Überrascht euch die Trennung?
328
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de