Promiflash Logo
Boris Becker durfte im Knast mit seiner Mutter telefonierenInstagram / borisbeckerofficialZur Bildergalerie

Boris Becker durfte im Knast mit seiner Mutter telefonieren

5. Mai 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Boris Becker (54) durfte erneut ein Familienmitglied kontaktieren! Der ehemalige Tennisprofi sitzt seit Freitag im Wandsworth-Gefängnis in London ein, denn er wurde bereits vor wenigen Wochen wegen Insolvenzverschleppung zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Einen ersten Anruf durfte der ehemalige Sportler bereits nach seiner Ankunft im Gefängnis machen. Jetzt stand Boris erneut in Kontakt mit seinem persönlichen Umfeld: Er telefonierte mit seiner Mutter!

Wie Bild berichtet, soll der 54-Jährige am Freitag seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro angerufen haben. Jetzt stand Boris offenbar ein weiterer Anruf zu, der an seine Mama Elvira Pirsch ging. Laut einem Insider soll das Gespräch mit der 86-Jährigen ziemlich emotional gewesen sein. "Er sagte zu ihr: 'Mama, bleib stark, auch für mich'", meinte der Informant zu wissen.

Wie sehr Elvira die Inhaftierung ihres Sohnes mitnimmt, war bereits am Freitag nach der Verhandlung klar geworden. Nach dem Urteilsspruch soll sie laut dem Magazin zusammengebrochen sein und viel geweint haben. "Die Strafe riss Elvira den Boden unter den Füßen weg", hieß es aus ihrem nahen Umfeld.

Boris Becker im April 2022
Getty Images
Boris Becker im April 2022
Boris Becker beim Nationen-Turnier im Januar 2020
Getty Images
Boris Becker beim Nationen-Turnier im Januar 2020
Elvira Pisch, Mutter von Boris Becker 2009
Getty Images
Elvira Pisch, Mutter von Boris Becker 2009
Habt ihr den Prozess um Boris Becker verfolgt?
580
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de