Darum läuft es bei "Liebe im Sinn"-Ronny und Josimelonie gut

Ronny und Josimelonie, einstiges "Liebe im Sinn"-PaarInstagram / josimelonie
11. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Da liegt Liebe in der Luft. Die Datingshow Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment neigt sich langsam dem Ende zu. Dort lernten sich die Paare erst durch ihre Sinne wie Hören und Riechen kennen, bevor sie sich zum ersten Mal sahen. Bei Ronny Drewling und Josimelonie hat es dabei direkt gefunkt. Die beiden haben sogar schon die Nacht miteinander verbracht und sind sich sehr nahegekommen. Was ist das Geheimnis des Pärchens?

Anzeige
Ronny Drewling, "Liebe im Sinn"-KandidatInstagram / ronny_d_official

Promiflash haben die beiden verraten, wieso es bei ihnen so gut läuft. "Ich denke, man merkt einfach, dass wir uns beide aufs Experiment eingelassen haben", fängt Josimelonie zu erzählen. "Und, weil wir intensive Dates hatten und wir im Gegensatz zu anderen vor den Flitterwochen Zeit auf dem Weg zum Standesamt zusammen hatten und das ganz ohne Kameras. Dadurch waren wir nur für uns und hat uns noch mehr miteinander verbunden", ergänzt Ronny.

Anzeige
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022SAT.1 / Rudolf Wernicke

"Viele Menschen denken, ich bin oberflächlich, aber letztlich möchte ich auch nur die große Liebe finden", fährt Josimelonie fort. "Ronny hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich richtig bin, wie ich bin, und das kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht", gesteht die Blondine. Sie hätte viele Männer und Affären gehabt, die sie toll fanden, aber nicht den Mut hatten, zu ihr zu stehen. "Diese Verbundenheit hat uns schnell das Gefühl gegeben, dass wir ernsthaft heiraten möchten", erklärt Josimelonie weiter. Ob die Liebesgeschichte der beiden mit einem Happy End ausgeht?

Anzeige
Josimelonie, "Liebe im Sinn"-TeilnehmerinInstagram / josimelonie
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil