Anzeige
Promiflash Logo
So war Josimelonies erstes Mal mit "Liebe im Sinn"-RonnyInstagram / josimelonieZur Bildergalerie

So war Josimelonies erstes Mal mit "Liebe im Sinn"-Ronny

6. Mai 2022, 20:48 - Hannah-Marie B.

Josimelonie plaudert über ihr Schäferstündchen mit Ronny! Bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment haben sich die gebürtige Mainzerin und der Schweriner verlobt, ohne sich vorher gesehen zu haben. Als sie dann endlich voreinanderstanden, waren sie direkt geflasht. Auch im ersten gemeinsamen Urlaub ließ die körperliche Anziehung nicht nach – im Gegenteil: Gleich in ihrer ersten Nacht landeten Josimelonie und Ronny im Bett. Wie hat sich das für sie angefühlt?

Im Interview mit Promiflash verriet die 28-Jährige, dass sie überrascht gewesen sei, dass sie und ihr Verlobter die Ersten waren, die in der Show Intimitäten ausgetauscht haben. "Ich habe mich damit aber gut gefühlt", betonte die Influencerin. Ihr Liebster sieht das offenbar ganz ähnlich: "[Ich habe] nicht eine Minute den Gedanken gehabt, es war falsch."

Zu früh sei der erste Sex ihrer Meinung nach nicht gewesen. "Wir hatten einen aufregenden Tag, der erste gemeinsame 24-Stunden-Tag, der mit dem Aufenthalt im Pool endete, und dann hat es sich für uns einfach richtig angefühlt", schilderte Ronny. Josimelonie fügte zwar hinzu, dass man auch hätte warten können, es jedoch in großen Schritten auf die Hochzeit zugehe: "Wir müssen die Zeit natürlich auch auskosten, um wirklich festzustellen, ob wir den Bund der Ehe eingehen."

"Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment", ab 11. April 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

SAT.1 / Rudolf Wernicke
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022
Instagram / ronny_d_official
Ronny Drewling, "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment"-Teilnehmer
Instagram / josimelonie
Ronny und Josimelonie auf Fuerteventura
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?498 Stimmen
333
Ja, sie sind das absolute Traumpaar.
165
Na ja, andere Paare haben da meiner Meinung nach mehr Potenzial.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de