Anzeige
Promiflash Logo
Handy weg: Josimelonie wurde nach One-Night-Stand beklautInstagram / josimelonieZur Bildergalerie

Handy weg: Josimelonie wurde nach One-Night-Stand beklaut

23. Sep. 2022, 19:36 - Kristina S.

Josephine Jochmann teilt eine unangenehme Geschichte! Die Influencerin, die im Netz als Josimelonie bekannt ist, hat bei Männern einfach kein Glück. Bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment bandelte die ehemalige DSDS-Kandidatin zwar mit Ronny Drewling an, doch ihre Beziehung scheiterte, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte. Jetzt verriet Josimelonie: Auch in ihrer Vergangenheit ging mit den Kerlen schon einiges schief. Einer hat sie sogar mal beklaut!

Auf TikTok teilte Josimelonie die Geschichte. Nach einer wilden Partynacht nahm sie einen Mann mit nach Hause. Doch aus einem schönen One-Night-Stand wurde nichts. Die 28-Jährige und ihr Date zofften sich dermaßen, dass sie ihn aus ihrer Wohnung schmiss. Mit leeren Händen wollte der Mann Josimelonies Heim jedoch offenbar nicht verlassen. Er schnappte sich kurzerhand ihr Handy und verließ damit die Wohnung!

Natürlich wollte Josimelonie den Diebstahl nicht auf sich sitzen lassen. Sie fuhr zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Das Problem: Sie kannte den Namen ihres Verführers nicht und wusste lediglich, dass er Boxershorts anhatte. "Der Polizist hat sich krankgelacht. Wirklich, der hat so gelacht, der konnte die Anzeige nicht mal richtig vorlesen. Das war einer der peinlichsten Momente in meinem Leben", gab Josimelonie zu.

Instagram / josimelonie
Ronny und Josimelonie, einstiges "Liebe im Sinn"-Paar
Sat.1/ Rudolf Wernicke
Josimelonie, Kandidatin bei "Liebe im Sinn"
Marielle Gianna
Josimelonie, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de