Promiflash Logo
"Doctor Strange"-Stuntfrau und Ehemann müssen ins GefängnisInstagram / zaraphythianZur Bildergalerie

"Doctor Strange"-Stuntfrau und Ehemann müssen ins Gefängnis

16. Mai 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Zara Phythian und ihr Ehemann verlieren ihre Freiheit. Vor wenigen Tagen wurden die Stuntfrau, die am Set von "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch (45) arbeitete, und ihr Mann Victor Marke schuldig gesprochen, ein 13-jähriges Mädchen jahrelang missbraucht zu haben. Bis zuletzt stritt das Paar die schwerwiegenden Vorwürfe ab. Doch damit konnten die beiden einer Gefängnisstrafe nicht entgehen. Zara und ihr Partner müssen für Jahre ins Gefängnis.

Am Montag fiel das Urteil im Fall von Zara und Victor am Gericht von Nottingham. Die Angeklagten wurden laut The Mirror von den Geschworenen für schuldig befunden, sich an der heute Erwachsenen jahrelang vergangen zu haben. Während Zara zu acht Jahren Haft verurteilt wurde, bekam ihr Ehemann 14 Jahre. Er habe nicht nur dasselbe Opfer wie seine Frau missbraucht, sondern auch noch ein weiteres Mädchen misshandelt.

Bei der Urteilsverkündung teilte der Richter mit, dass er davon ausgehe, dass die Taten im Voraus geplant worden seien. Dabei soll der Ehemann die treibende Kraft hinter dem Missbrauch gewesen sein. Zum Beispiel soll er den ersten Missbrauch seiner Frau an dem Mädchen mitbekommen, aber bewusst nicht eingegriffen haben, meinte der Richter.

Benedict Cumberbatch im März 2022 in Los Angeles
Getty Images
Benedict Cumberbatch im März 2022 in Los Angeles
Die Schauspielerin Zara Phythian und ihr Ehemann
Instagram / zaraphythian
Die Schauspielerin Zara Phythian und ihr Ehemann
Zara Phythian, Stuntfrau
Instagram / zaraphythian
Zara Phythian, Stuntfrau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de