Darum weigert sich Johnny Depp seit 2016, Amber anzuschauen

Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht, Mai 2022Getty Images
17. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Johnny Depp (58) sieht Ex-Frau Amber Heard (36) während des Prozesses nicht an – die Schauspielerin weiß auch, warum. Seit mehreren Wochen treffen der Fluch der Karibik-Star und seine einstige Gattin täglich vor Gericht aufeinander. Während die Aquaman-Darstellerin im Laufe der Verhandlungen immer wieder zu ihrem Ex-Mann schaut, würdigt dieser sie jedoch keines Blickes. Als Amber nun im Zeugenstand von Johnnys Anwältin Camille Vasquez befragt wurde, wurde klar, wieso der Filmstar Amber partout nicht anschauen will.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Mai 2022Getty Images

"Ich bin nichts für dich und ich werde auf ewig nichts für dich sein. Wir werden uns nie wiedersehen. Du magst es, mir in die Augen zu schauen? Du wirst meine Augen nie wieder zu Gesicht bekommen", ist Johnny in einer Audioaufnahme zu hören, die im Zuge der Befragung abgespielt wurde. Bereits 2016 habe Johnny seiner Ex-Frau dieses Versprechen bei einem Aufeinandertreffen nach dem Einreichen der Scheidung gegeben und sie seither nicht mehr angesehen.

Anzeige
Johnny Depp im April 2022Getty Images

Vor dem Abspielen der Tonaufnahme sagte Amber aus, dass sie zwar wisse, warum der Schauspieler sie während des Prozesses nicht anschaue. Doch erinnern könne sich die Blondine nicht daran, dass der "Charlie und die Schokoladenfabrik"-Darsteller ihr versprochen habe, dass sie nie wieder in seine Augen blicken könne.

Anzeige
Amber Heard, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil