Lügt Amber Heard? Sie sieht Johnny Depps Anwältin kaum an

Amber Heard, SchauspielerinGetty Images
17. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Es geht wieder weiter! Nach einer einwöchigen Pause wird der Prozess von Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) fortgesetzt. Um die Anklagen wegen häuslicher Gewalt und Verleumdung klären zu können, werden immer wieder intime Details aus ihrer Ehe ausgegraben und Zeugen vernommen. Dem Prozess wohnen viele Zuschauer bei, die dabei eine Theorie aufgestellt haben: Amber sieht Johnnys Anwältin kaum an – will die Schauspielerin womöglich etwas verbergen?

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2011 in New YorkGetty Images

Auf dem YouTube-Kanal Law Crime kann man die Verhandlungstage verfolgen. In der gestrigen Aufzeichnung war zu sehen, wie die Aquaman-Darstellerin von Johnnys Anwältin Camille Vasquez ins Kreuzverhör genommen wurde. Dabei fiel auf, dass die Schauspielerin Camille nicht direkt ansah, sondern eher zu den Geschworenen sprach. Ambers Verhalten kommentierte ein Zuschauer folgendermaßen: "Mir gefällt es nicht, dass sie sich jedes Mal zur Jury dreht, wenn sie antwortet. Sie antwortet nie Camille direkt. Es ist schwer, jemandem ins Gesicht zu lügen, also benutzt sie das als eine Art Ablenkungsmanöver." Auch weitere User schrieben, dass sie dieses Auftreten als trügerisch und beunruhigend empfänden.

Anzeige
Amber Heard im GerichtssaalGetty Images

Der Fluch der Karibik-Star hingegen hatte bei seinen Aussagen Ambers Anwalt Benjamin Rottenborn in die Augen gesehen. Dennoch ist Johnnys Ernsthaftigkeit in diesem Fall fragwürdig: Der 58-Jährige reagiert auf die Aussagen seiner Ex-Frau im Gerichtssaal oftmals mit einem Lächeln. Ob er Amber damit verunsichern möchte oder das Ganze nicht ernst nimmt, ist unklar.

Anzeige
Johnny Depp und seine Anwältin Camille VasquezGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil