Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Jessica Alba macht Mann LiebeserklärungInstagram / jessicaalbaZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Jessica Alba macht Mann Liebeserklärung

21. Mai 2022, 5:18 - Antonija Rozic

Doch kein Ehe-Aus: Hollywoodstar Jessica Alba (41) und ihr Mann Cash Warren (43) sind seit 14 Jahren verheiratet. Der Filmproduzent und die "Fantastic Four"-Darstellerin haben drei Kinder – Honor Marie Warren (13), Haven Garner Warren (10) und Hayes Alba Warren (4). Allerdings wurde in den letzten Monaten spekuliert, dass sich das Paar getrennt haben könnte. Schließlich wurde die Schauspielerin ohne ihren Ehering gesichtet. Doch jetzt gibt es freudige Neuigkeiten: Jessica teilt süße Schnappschüsse anlässlich ihres 14. Hochzeitstags.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Jessica ein paar Bilder von sich und ihrem Ehemann. Auf dem ersten Foto sind die beiden in eleganter Abendgarderobe zu sehen und schauen sich dabei verliebt in die Augen. "18 Jahre Beziehung, 14 Jahre Ehe – durch dick und dünn haben wir immer wieder zueinander zurückgefunden. Ich kann mir niemanden vorstellen, mit dem ich dieses Leben hätte teilen wollen. Ich liebe dich, mein Baby", lautet die Liebeserklärung unter dem Beitrag. Auch auf den anderen Fotos wirkt das Paar ausgelassen und glücklich.

Stars wie Michael B. Jordan (35) und Paris Hilton (41) gratulierten dem Paar zum Hochzeitstag und hinterließen süße Kommentare. Auch die Fans der Latina hielten sich nicht mit den Glückwünschen zurück und kommentierten fleißig mit vielen roten Herzen.

Jessica Alba an ihrem 40. Geburtstag mit ihrer Familie
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba an ihrem 40. Geburtstag mit ihrer Familie
Jessica Alba und Cash Warren
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba und Cash Warren
Jessica Alba kuschelt mit Ehemann
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba kuschelt mit Ehemann
Wusstet ihr, dass Jessica und Cash schon so lange verheiratet sind?
52
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de