Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Jessica Alba mit Ehemann unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Jessica Alba mit Ehemann unterwegs

30. Apr. 2022, 14:24 - Anna-Maria H.

Hängt der Haussegen bei Jessica Alba (41) und Cash Warren (43) nun wieder gerade? In den vergangenen Monaten wurden immer wieder Gerüchte laut, dass sich die Schauspielerin und der Filmproduzent nach fast 14 gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt haben. Die Unternehmerin selbst machte immer wieder Andeutungen – und bezeichnete ihren Mann sogar als Mitbewohner. Doch lodert das Liebesfeuer nun wieder auf? Jessica und Cash wurden jetzt turtelnd gesichtet!

Paparazzi erwischten die Eheleute wenige Tage vor dem Geburtstag der 41-Jährigen am Strand von Hawaii. Die Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden beim Schmusen im Meer. Auf den Fotos trug Jessica ein weißes Bikinioberteil und Shorts. Der 43-Jährige entschied sich für eine Badehose und eine Baseballkappe. Auf einigen Schnappschüssen umarmte Jessica ihren Mann und wirkte dabei total verliebt. Cash erwiderte die Zärtlichkeiten prompt – und gab seiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn.

Tatsächlich war die "Fantastic Four"-Darstellerin in den vergangenen Monaten immer wieder ohne ihren Ehering unterwegs gewesen. Auch zu öffentlichen Veranstaltungen nahm sie ihren Liebsten nur äußerst selten mit. Ob Jessica und Cash sich nun wohl endgültig wieder zusammengerauft haben?

Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren im November 2017 in Kalifornien
Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass sich Jessica und Cash wieder zusammengerauft haben?149 Stimmen
118
Ja, die Bilder sprechen doch Bände!
31
Na ja, ich bin da eher noch etwas skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de