Promiflash Logo
In sexy Unterwäsche: Tammy Hembrow zeigt ihren XXL-BabybauchInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

In sexy Unterwäsche: Tammy Hembrow zeigt ihren XXL-Babybauch

26. Mai 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Tammy Hembrow (28) setzt ihren Babybauch ziemlich sexy in Szene! Die YouTuberin und ihr Partner Matt Poole erwarten aktuell gemeinsamen Nachwuchs. Tammy hat bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung – jetzt freut sie sich aber auf das erste Kind mit dem ehemaligen Surfer. Dass die Geburt immer näher rückt, ist vor allem an der XXL-Kugel der Australierin zu sehen. Auf neuen Bildern präsentiert sie ihren Babybauch jetzt in heißen Dessous.

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine eine Fotoreihe – auf den einzelnen Bildern trägt sie lediglich einen blauen, transparenten Spitzen-BH und ein passendes Höschen. Obwohl auch ihr pralles Dekolleté zum absoluten Hingucker wird, dürften die meisten Fans von ihrer runden Körpermitte abgelenkt werden. Tammys Babybauch ist mittlerweile ziemlich groß – und sie streichelt ihn auf den Schnappschüssen liebevoll. "Reine Liebe – ich bin dankbar, dass ich dich in mir tragen durfte", widmete sie ihrem ungeborenen Baby ein paar liebe Worte.

Aber wie viel hat die 28-Jährige seit Beginn ihrer Schwangerschaft überhaupt zugenommen? Diese Frage kann die dreifache Mama in spe so genau gar nicht beantworten. In einem Q&A in ihrer Story betonte sie: "Ich wiege mich nicht – weder in der Schwangerschaft noch so."

Tammy Hembrow
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow
Model Tammy Hembrow
Instagram / tammyhembrow
Model Tammy Hembrow
Fitness-Influencerin Tammy Hembrow
Instagram / tammyhembrow
Fitness-Influencerin Tammy Hembrow
Wie gefallen euch die Babybauch-Fotos von Tammy?
14
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de