Anzeige
Promiflash Logo
Ganz offiziell: Tammy Hembrow teilt erstes Video mit Freund!Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Tammy Hembrow teilt erstes Video mit Freund!

14. Nov. 2023, 7:54 - Veronika Mosdir

Sie turteln, was das Zeug hält! Tammy Hembrow (29) hat ein turbulentes Liebesleben. Mit Reece Hawkins war sie mehrere Jahre zusammen gewesen. Die beiden hatten auch zwei Kinder auf der Welt begrüßen dürfen. Doch die Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Mit ihrem Partner danach – Matt Pool – schien sie überglücklich, auch die beiden bekamen gemeinsamen Nachwuchs. Überraschenderweise trennten sie sich jedoch. Jetzt hat die Fitnessinfluencerin einen neuen Freund– und präsentiert ihn ganz stolz im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil ist nun der erste gemeinsame Beitrag des Pärchens zu sehen. Die Australierin posiert mit ihrem Liebsten Matthew Zukowski, genannt Matt, in eleganten Outfits. Dabei können sie kaum die Finger voneinander lassen. Der Love Island-Star küsst Tammy immer wieder und hält sie immer im Arm. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich für die dreifache Mutter.

Dass die beiden ein Paar sind, bestätigte Matt mehr oder weniger schon vor einigen Wochen. Die TV-Persönlichkeit teilte bereits ein Pic mit Tammy von einem Event auf Social Media – auch ihr Red-Carpet-Debüt feierten sie bereits. Jetzt scheint aber auch die 29-Jährige bereit zu sein, ihre Liebe mit ihrer Community zu teilen.

Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihrem neuen Freund Matthew
Instagram / mattzukowski
Matt Zukowski und Tammy Hembrow im September 2023
Wie findet ihr es, dass Tammy es nun offiziell gemacht hat?30 Stimmen
22
Sie sollte ihr Liebesglück eher privat genießen!
8
Ich finde es schön und freue mich über Updates!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de