Promiflash Logo
Nach Ex Tammys Verlobung: Matt Poole zeigt neue Freundin!Instagram / matt_poole1Zur Bildergalerie

Nach Ex Tammys Verlobung: Matt Poole zeigt neue Freundin!

17. Dez. 2023, 9:12 - Mary-Lou Künzel

Auch Matt Poole scheint wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Der Sportler und seine einstige Verlobte Tammy Hembrow (29) machten 2020 ihre Liebe offiziell. Zwei Jahre später trennte sich das Paar wieder – kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Mittlerweile ist die ehemalige Love Island-Kandidatin wieder verliebt und sogar verlobt. Doch bei ihrem Ex scheint es in Sachen Liebe ebenfalls gut zu laufen: Mit einem Pärchenfoto macht Matt seine neue Liebe publik!

In seiner Instagram-Story teilt der Australier mehrere Fotos von gemeinsamen Stunden mit seiner neuen Freundin Bella Cicero. Auf einem Bild lehnen die beiden ihre Köpfe aneinander und lächeln glücklich in die Kamera. Den nächsten Tag haben die Turteltauben bei einem genüsslichen Essen in einem trendigen Café verbracht. Seit wann der Familienvater und die brünette Schönheit sich daten und wie sie sich kennenlernten, ist bisher nicht bekannt.

Im Sommer dieses Jahres war Matt noch mit der 22-jährigen Maddi Woodward liiert. Auch diese Romanze machte er mit einem gemeinsamen Foto im Netz bekannt. Auf dem Selfie der beiden legte seine derzeitige Flamme ihren Arm um den 35-Jährigen und lächelte verlegen.

Tammy Hembrow und Matt Poole
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole
Bella Cicero und Matt Poole
Instagram / matt_poole1
Bella Cicero und Matt Poole
Matt Poole und Maddi Woodward, Juli 2023
Instagram / matt_poole1
Matt Poole und Maddi Woodward, Juli 2023
Glaubt ihr, dass er die Beziehung nun wegen der Verlobung seiner Ex publik machte?
15
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de