Anzeige
Promiflash Logo
Margaret Qualley und Jack Antonoff sollen verlobt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Margaret Qualley und Jack Antonoff sollen verlobt sein!

30. Mai 2022, 20:18 - Alessa A.

Geht das Paar den nächsten Schritt? Anfang vergangenen Jahres trennten sich Margaret Qualley (27) und Shia LaBeouf (35). Ein halbes Jahr später kam die Schauspielerin mit Jack Antonoff (38) zusammen. Ihre Beziehung scheint seither unter einem guten Stern zu stehen. So gut, dass die beiden nun auch bereit wären ihre Liebesbeziehung offiziell zu besiegeln, denn – Margaret und Jack haben sich anscheinend bereits verlobt!

Ein Insider berichtete People jetzt, dass sich die Schauspielerin Margaret und Sänger Jack bereits verlobt hätten. Die beiden selbst haben sich jedoch noch nicht zu diesen Spekulationen geäußert. Fans der Schauspielerin spekulierten jedoch bereits über eine Verlobung. Die Gerüchte wurden ins Leben gerufen, als Margaret bei den Film-Festivals in Cannes vor wenigen Tagen mit einem Diamantring an ihrem Ringfinger abgelichtet wurde.

Abseits der Verlobungsgerüchte hält sich das Paar eher bedeckt. Unabhängig von gemeinsamen Auftritten auf öffentlichen Events ist wenig über die Partnerschaft der beiden bekannt. So lässt sich sogar auf ihren Instagram-Seiten so gut wie kein gemeinsames Bild finden.

Getty Images
Margaret Qualley im Februar 2020
Getty Images
Jack Antonoff im April 2022 in Las Vegas
Getty Images
Margaret Qualley im September 2021
Glaubt ihr, dass sich Margaret und Jack wirklich verlobt haben?33 Stimmen
24
Ich glaube es erst, wenn sie es bestätigen.
9
Ja klar, wenn sie sogar schon einen Ring trägt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de