Anzeige
Promiflash Logo
Coras Wahl: Marc Terenzi fliegt bei "Club der guten Laune"!SAT.1 / Julian EssinkZur Bildergalerie

Coras Wahl: Marc Terenzi fliegt bei "Club der guten Laune"!

1. Juni 2022, 23:00 - Eyka N.

Bei Club der guten Laune stand eine harte Entscheidung an! Nach Iris Abel (54), Joey Heindle (29) und Lorenz Büffel (43) musste auch in Folge vier wieder ein Promi die Villa verlassen. Doch heute war die Auswahl besonders schwer: Vanessa Mariposa (29), Sebastian Fobe (36) und Cora Schumacher (45) mussten sich zwischen dem Traumpaar-to-be Marc Terenzi (43) und Jenny Elvers (50) entscheiden. Im Endeffekt musste Marc seine Koffer packen!

Nachdem es eins zu eins stand, hatte Cora das letzte Wort – und machte sich die Entscheidung zwischen ihrer langjährigen Freundin und ihrem Show-Flirt nicht leicht. "Das ist die wohl denkbar ungünstigste Konstellation von allen für mich", stellte sie zu Beginn ihrer Ansprache klar. Mit beiden verbinde sie viele Emotionen – und auch, wenn Jenny sich ihr gegenüber so verräterisch in Bezug auf Marc verhalten habe, wolle sie loyal bleiben. "Ich möchte dich als Spielball rausnehmen, Marc", erklärte das Model deshalb unter Tränen. Ihre Entscheidungen wollen sie nämlich nicht mehr von Männern abhängig machen.

Danach brachen bei Cora dann alle Dämme. "Marc fehlt mir jetzt schon", stellte sie klar. Aber sie habe sich gegen ihn entschieden, um ihn zu schützen – und zwar vor Jenny. Julian F.M. Stoeckel (35) interpretierte das dann noch mal anders: "Dass sie heute Marc rausgewählt hat, um sich selbst zu retten vor einem emotionalen Chaos in dieser Dreieckskonstellation mit Jenny fand ich ganz großartig".

Sat.1
Cora Schumacher bei "Club der guten Laune"
SAT.1
Cora Schumacher und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune" 2022
Sat.1
Jenny Elvers und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune"
Hättet ihr erwartet, dass Cora sich gegen Marc entscheidet?1125 Stimmen
403
Ja, ich habe schon geahnt, dass sie loyal gegenüber Jenny bleibt!
722
Nein, ich dachte, sie schmeißt Jenny raus, um freie Bahn bei Marc zu haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de