Promiflash Logo
Verlobt! Jack Antonoffs Margaret Qualley zeigt ihren RingInstagram / margaretqualleyZur Bildergalerie

Verlobt! Jack Antonoffs Margaret Qualley zeigt ihren Ring

2. Juni 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Margaret Qualley (27) liefert den Foto-Beweis! Die Schauspielerin ist seit einem knappen Jahr die Frau an der Seite von Jack Antonoff (38). Doch obwohl ihre Beziehung noch nicht allzu lange andauert, scheinen die beiden bereit zu sein, den nächsten Schritt zu wagen. Vor wenigen Tagen kamen nämlich Gerüchte auf, dass Jack um die Hand seiner Margaret angehalten haben soll. Und tatsächlich: Das Paar posierte jetzt stolz mit einem Verlobungsring!

Auf Instagram teilte Margaret jetzt eine Reihe Fotos, auf denen sie ihren Liebsten von hinten umarmt. Vor Jacks Brust schließen sich ihre Hände und geben den Blick auf einen traumhaften Ring an ihrer Linken frei. Der filigrane Silberring ist mit einem opulenten Stein besetzt. "Oh, ich liebe ihn!", schrieb die 27-Jährige unter den Beitrag.

Margarets Fans freuten sich überschwänglich über die tollen News. "Ich bin so aufgeregt, ich freue mich für euch!", schrieb eine Userin unter die Schnappschüsse. Viele andere stimmten mit ein und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Margaret Qualley im Februar 2020
Getty Images
Margaret Qualley im Februar 2020
Jack Antonoff und Maragaret Qualley im April 2022 in Las Vegas
Getty Images
Jack Antonoff und Maragaret Qualley im April 2022 in Las Vegas
Jack Antonoff im April 2022 in Las Vegas
Getty Images
Jack Antonoff im April 2022 in Las Vegas
Meint ihr, dass die zwei jetzt auch bald heiraten werden?
10
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de