Promiflash Logo
Bella Thorne und Benjamin Mascolo bestätigen ihr Liebes-AusStefania M. D'Alessandro / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Thorne und Benjamin Mascolo bestätigen ihr Liebes-Aus

4. Juni 2022, 15:55 - Promiflash Redaktion

Zwischen Bella Thorne (24) und Benjamin Mascolo (28) ist jetzt endgültig Schluss! Die Schauspielerin und der Musiker waren rund zwei Jahre ein Paar, bevor sie im März 2021 ihre Verlobung bekannt gaben. Doch vor wenigen Tagen wurden plötzlich Gerüchte laut, dass die zwei Turteltauben mittlerweile längst wieder getrennte Wege gehen sollen. Jetzt setzten Bella und Benjamin den Spekulationen endlich selbst ein Ende: Im Netz bestätigten sie nun ihr Liebes-Aus!

In ihrer Instagram-Story postete die 24-Jährige jetzt ein Selfie von sich, auf dem sie ziemlich niedergeschlagen wirkt. In der Bildunterschrift darunter äußerte sie sich zu den Trennungsgerüchten. "Ich habe mich aus eigenen Gründen von Ben getrennt", gab Bella preis. Zusätzlich bat sie ihre Fans darum, von weiteren Fragen abzusehen: "Das ist eine persönliche Angelegenheit."

Benjamin teilte auf seinem Social-Meda-Account ebenfalls ein paar Zeilen, in denen er noch einmal durchblicken ließ, wie glücklich er mit seiner Ex-Verlobten war. Der Tag, an dem er Bella kennengelernt habe, habe sein Leben für immer verändert: "Durch ihre Augen habe ich gelernt, mich selbst zu lieben, mich schön zu fühlen, mich selbst zu akzeptieren, mit meinen unzähligen Fehlern und Unvollkommenheiten."

Ben Mascolo und Bella Thorne im Juli 2020
Instagram / bellathorne
Ben Mascolo und Bella Thorne im Juli 2020
Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021
Instagram / b3nm
Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021
Bella Thorne mit ihrem Freund Benjamin Mascolo, Januar 2020
Backgrid / ActionPress
Bella Thorne mit ihrem Freund Benjamin Mascolo, Januar 2020
Seid ihr von der Trennung überrascht?
55
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de