Promiflash Logo
Sind Michael B. Jordan und seine Lori Harvey etwa getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Michael B. Jordan und seine Lori Harvey etwa getrennt?

4. Juni 2022, 21:47 - Isabella-Sophie Funke

Gehen diese zwei von nun an etwa getrennte Wege? Seit über einem Jahr gehen Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) gemeinsam durchs Leben. Im Netz zeigten sich die beiden immer wieder superverliebt. Auch bei ihrem allerersten Red-Carpet-Auftritt zusammen strahlte das Duo mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Doch nun könnte alles aus und vorbei sein: Michael und Lori haben sich angeblich getrennt!

Das berichtet jetzt zumindest ein Insider gegenüber People. "Michael und Lori sind beide untröstlich. Sie lieben sich immer noch", erklärt der Informant und fügt hinzu, dass vor allem der 35-Jährige eine rosige Zukunft kommen gesehen habe. "Michael ist im Laufe ihrer Beziehung sehr gereift und war bereit, sich langfristig zu binden", plaudert die Quelle weiter aus. Das Paar habe eine "großartige Zeit" zusammen erlebt und gegenseitig das Beste des anderen zum Vorschein gebracht.

Noch zu Beginn des Jahres sah es bei dem Pärchen allerdings ziemlich harmonisch aus. Lori widmete ihrem Freund nämlich ein paar zuckersüße Zeilen zum Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch an mein großes Baby! Ich kann es kaum abwarten zu sehen, welch großartige Dinge dieses Jahr für dich bereithält, mein Liebster", schrieb das Model im Netz.

Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich getrennt sind?
38
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de