Promiflash Logo
Michael B. Jordan und seine Lori geben Red-Carpet-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael B. Jordan und seine Lori geben Red-Carpet-Debüt

28. März 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Endlich teilen sie ihr Liebesglück mit der ganzen Welt! Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Michael B. Jordan (35) im Januar 2021, dass er mit dem Model Lori Harvey (25) zusammen ist. Seit ihrem Liebes-Outing zeigen der Schauspieler und seine Freundin immer wieder mit süßen Paar-Pics im Netz, wie verliebt sie ineinander sind. Nun stand für Michael und Lori aber eine ganz besondere Premiere an: Die beiden gaben ihr Red-Carpet-Debüt!

Bei der Vanity-Fair-Oscar-Party in Bevely Hills strahlten die Turteltauben regelrecht um die Wette. Während der Black Panther-Star in einem schwarzen Metallic-Anzug zu der Veranstaltung erschien, setzte Lori auf ein durchsichtiges, cremefarbenes Kleid mit Glitzerelementen. Auf dem roten Teppich posierten Michael und seine Liebste total cool – und wirkten dabei sehr vertraut miteinander.

Erst vor wenigen Wochen hatte die 25-Jährige am Geburtstag ihres Partners einmal mehr bewiesen, wie glücklich sie mit ihm ist. Zu seinem Ehrentag richtete sie ein paar herzergreifende Zeilen an Michael auf Instagram. "Herzlichen Glückwunsch an mein großes Baby! Ich kann es kaum abwarten zu sehen, welch großartige Dinge dieses Jahr für dich bereit hält, mein Liebster", schwärmte Lori.

Michael B. Jordan und Lori Harvey im Januar 2022
Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan und Lori Harvey im Januar 2022
Michael B. Jordan und Lori Harvey im März 2022
Getty Images
Michael B. Jordan und Lori Harvey im März 2022
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Wie gefallen euch die Outfits von Michael und Lori?
67
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de